Mala Gebets- und Schmuckketten

Die klassische Mala wird um den Hals oder um das Handgelenk gewickelt getragen. Malas von ahimsa mala sind als Gebets- und Schmuckketten gedacht. Sie sind nicht für das Handgelenk geeignet. 

Sie dient zum Zählen der Wiederholungen bei der Rezitation von Mantren. Dabei steht jede Perle für eine Wiederholung und wird während des Rezitierens üblicherweise mit dem Daumen im Uhrzeigersinn gedreht. Es existieren jedoch auch unterschiedliche Traditionen, die andere Handtechniken vorschreiben.

Jede Mala wird aus Edelsteinen handgefertigt und ist (d)ein Unikat. Ein kurzer Beschrieb zum Stein wird bei der Lieferung beigelegt. Zudem wird deine Mala mit einem Friedensmantra gesegnet.

 

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu

“Mögen alle Lebewesen frei und glücklich sein und möge ich mit meinen Gedanken, Worten und Handlungen auf bestmögliche Weise dazu beitragen.”

 

Auf Anfrage erstelle ich dir mit Freuden deine persönliche Mala her. 

Herzlichst, Esther


Information zur Zahlung und Lieferung:

Gerne liefere ich deine Mala gegen Vorauszahlung. Kontodaten folgen mit der Bestellung.

Die Lieferung in der Schweiz erfolgt via CH Post für Fr. 9.00. Auslandlieferungen bitte vorab per E-Mail anfragen, da nicht der gleiche Lieferpreis gilt. (ca. Fr. 15.00)

 


Mala schon verkauft......

Wenn dir eine Mala gefällt, die schon verkauft ist, kann ich dir gerne dein eigenes Unikat herstellen.


 

Mala Achat gefärbt

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Achat gefärbt, Guru-Perle Magnesit, Anhänger Silber Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Rosenquarz

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Rosenquarz, Guru-Perle Achat gefärbt, Anhänger Amethyst Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Dumortierit

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Dumortierit, Guru-Perle Silber geschwärzt, Anhänger Aquamarin Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Obsidian

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Obsidian, Guru-Perle Lavastein, Anhänger Silber mit Citrin Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Aprikosen Achat

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Aprikosen Achat, Guru-Perle Silber geschwärzt, Anhänger Achat Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Chalcedon

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Chalcedon, Guru-Perle Lapis Lazuli, Anhänger Kyanit Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Aquamarin mit Mondstein

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Aquamarin, Guru-Perle Silber Türkis, Anhänger Mondstein Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Botswana Karneol

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Botswana Karneol, Anhänger Citrin Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Amazonit

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Amazonit, Guru-Perle Lapis Lazuli, Anhänger Ornament silber Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Amazonit mit grauem Mondstein

Preis: 139.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Amazonit, Guru-Perle Silber rose, Anhänger grauer Mondstein Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Howlith

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Howlith, Guru-Perle Silber geschwärzt, Anhänger Rauchquarz Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Ebenholz

Preis: 119.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Ebenholz, Guru-Perle Lavastein, Anhänger Labradorit Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Versteinertes Holz

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in versteinertes Holu, Guru-Perle Edelstahl, Anhänger Rauchquarz Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Andenopal mit Bergkristall

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Andenopal und Bergkristall, Guru-Perle Edelstahl, Anhänger Silber. Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Picasso Japsis

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Picasso Japsis, Guru-Perle versteinertes Holz, Anhänger Rosenquarz Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Sodalith

Preis: 129.00 CHF
Mala mit 108 Perlen in Sodalith, Guru-Perle Lava, Anhänger Aquamarin Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Bergkristall

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Bergkristall, Guru-Perle Silber, Anhänger Silber. Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Rudraksha

Preis: 119.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Rudraksha, Anhänger Karneol Achat Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Leopardenjapsis

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Leopardenjapsis, Guru-Perle Silber geschwätzt, Anhänger Silberquarz Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Amazonit

Preis: 119.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Amazonit, Guru-Perle Lavastein . Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Japsis Grau

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen Japsis grau, Guru-Perle Lava, Anhänger Silberquarz Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Rubin Fuchsit

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Rubin Fuchsit, Guru-Perle gefärbten Achat. Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Polychrome Japsis

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Polychrome Japsis, Guru-Perle verst. Holz, Anhänger Mondstein Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Prasem und Prehnit

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Prasem, Guru-Perle Prehnit. Länge ca. 55cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Unakit und Goldfluss - Verkauft

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Unakit und Goldfluss Länge ca. 55cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Chita (Serpentin)

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Chita, Guru-Perle Lava, Anhänger Labradorit Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Bronzit

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Bronzit, Guru-Perle Silber geschwärzt, Anhänger Silber Länge ca. 100cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Bergkristall - Verkauft

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Bergkristall, Guru-Perle Silber geschwärzt, Anhänger Silber. Länge ca. 55cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Bronzit - Verkauft

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Bronzit, Guru-Perle Tigerauge, Anhänger Buddha. Länge ca. 55cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.

Mala Botswana Achat

Preis: 129.00 CHF
Mala aus 108 Perlen in Botswana Achat, Guru-Perle Silber geschwärzt, Anhänger Silberquarz Länge ca. 55cm und wird mit dem Tragen noch etwas gestreckt. Deine Mala wurde handgefertigt und ist ein Unikat.